Pension Ursula, Ahrweiler

Sie suchen keine Luxuswohnung mit Wirl-Pool und Sauna, sondern eine geschmackvoll eingerichtete und liebevoll betriebene Frühstückspension im Ahrtal?

Dann sind Sie bei der familiär geführten Pension Ursula in Ahrweiler auf der richtigen Seite gelandet. 

Die Pension verfügt über 4 Doppelzimmer in denen auch Einzelpersonen übernachten können. Zwei von den Doppelzimmern haben noch ein extra Zimmer in dem noch eine dritte Person schlafen kann. Diese Zimmer sind hervorragend für kleine Familien geeignet, die länger bleiben möchten.

Alle Zimmer wurden 2009 / 2010 komplett neu eingerichtet und sind mit Dusche und WC, einer Sitzgelegenheit, bestehend aus einem Tisch und Stühlen, ausgestattet.

Die Matratzen und Sprungrahmen der Betten wurden nach gesundheitlichen Aspekten ausgewählt und haben eine rückengerechte und hochwertige Ausstattung. Es handelt sich durchweg um Nichtraucherzimmer bei denen mit Rücksicht auf die anderen Gäste keine Tiere aufgenommen werden können.

Der Frühstücksraum mit Kamin ist im gemütlichen romantischen Stil eingerichtet, und befindet sich im Erdgeschoss.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, selbst gemachten Gelees und Marmeladen. Sonderwünsche wie z. B. ein laktosefreies Frühstück richten wir gerne her.

Auf der überdachten Hofterrasse können sich die Gäste gerne aufhalten. Dort darf auch gerne geraucht werden.

Das Haus liegt direkt am Stadtrand von Ahrweiler, zum Schwimmbad sind es 2 Min., zur Stadtmitte 5 Min. Fußweg. Der Fahrrad- und Wanderweg liegt direkt vor unserer Haustüre und zum bekannten Rotweinwanderweg sind es 7 Min. Fußweg.

Preise: 

Übernachtungspreise incl. Frühstück

Pro Person/Nacht (inkl. Frühstück)    35,00  -  40,00 

Besondere Angebote erfahren Sie auf unserer Homepage

 

Seien Sie uns herzlich willkommen.

Pension Ursula

Agnes Schäfer
Haus Ursula
Eifelstraße 64
53474 Ahrweiler

Tel. 02641/917483

E-Mail: kontakt@hausursula-aw.de

Web: www.hausursula-aw.de